Seahawks deklassieren Jade Bay Buccaneers

Die Footballer des OSC-Bremerhaven trafen am Samstag in Wilhelmshaven auf die Jade Bay Buccaneers. Ihr zweites Auswärtsspiel der Saison gewannen sie mit einem eindeutigen 54:00 Erfolg.

Schnell starteten die Bremerhavener ihr Spiel und erzielten durch Vladislav Iberfluss die ersten Punkte, der im Laufe der Partie noch drei weitere Touchdowns zum Sieg seiner Seahawks beisteuerte. In diesem Punktspiel ging es schließlich Schlag auf Schlag un die Bremerhavener Spieler agierten nach Belieben. Nach drei weiteren Spielzügen gelang der Defense ein Safty und sie erhöhten auf 09:00. Den nächsten Touchdown erzielte Stefan Hölper, dem eine zweite Original "Vladislav Iberfluss Punktewertung" folgte.

Durch ein erfolgreiches Blocken der Wilhelmshaven D-Line, musste sich der Quarterback der Seahawks Andre Haas während des Spielzuges eine neue Taktik überlegen und entschloss sich kurzerhand dazu den Lauf in die Endzone selber durchzuführen und erzielte damit einen erneuten Touchdown für die Seahawks. Weitere Touchdowns wurden durch Lars Schaprau und dem neuen aus der Jugend kommenden Spieler, Marvin Glaubitz, erzielt.

„Die Seahawks sind nach Ihrer Niederlage gegen die Braunschweig Lion II am letzten Wochenende wieder aufgewacht“, sagte der Pressesprecher Torsten Brandt „und ihre Chancen am nächsten Wochenende gegen Zeven stehen gut.“ Head Coach Andreas Ratzke war mit den Leistungen seiner Mannschaft ebenfalls zufrieden und fügte hinzu: „Das Training in der letzten Woche war sehr gut, die Jungs wollten einfach alles wieder gutmachen und das haben sie geschafft!“



Schlüter - 17.08.2009

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News 6. Liga Nordmehr News Bremerhaven Seahawkswww.seahawks-bremerhaven.demehr News Jade Bay Buccaneerswww.jade-bay-buccaneers.comSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NordLeague Map 6. Liga NordSpielplan/Tabellen Bremerhaven SeahawksOpponents Map Bremerhaven Seahawksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

20.04.

Mönchengladbach Wolfpack - Dortmund Giants

7

:

0

20.04.

Minden Wolves - Düsseldorf Bulldozer

49

:

0

20.04.

Mannheim Bandits - Bondorf Bulls

37

:

3

20.04.

Ludwigsburg Bulldogs - Schwäbisch H. Un. II

0

:

21

20.04.

Tollense Sharks - Eberswalder Warriors

20

:

7

20.04.

Karlsruhe Engineers - Konstanz Pirates

35

:

12

21.04.

Wesseling Blackvenom - Kachtenh. Wh. H.

6

:

31

21.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bullets

36

:

20

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga NRW
4. Liga Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: