Hamburg Blue Devils in der Regionalliga weiterhin vorne

Max v. Garnier und seine Teufel gewannen den direkten Vergleich gegen die PioneersDie Hamburg Blue Devils haben in ihrem Rückspiel die Hamburg Pioneers mit 46:0 geschlagen und damit erneut ihre Anwartschaft auf eine Teilnahme an den kommenden Playoffs unterstrichen. Vor rund 700 Zuschauern starteten die Blauen auf dem Sportplatz an der Memellandallee diesmal mit Marcel Kuczinski als Quarterback, der auch im Verlauf des Spieles die wichtigen Akzente setzte. Nachdem der Bruder von Dennis Kuczinski je einen Touchdown geworfen, erlaufen, gefangen und sämtliche Extrapunkte kickte, wurde er verdient zum MVP seiner Mannschaft gewählt. Auszeichnen sollte sich auch die Defensive Line der Blauen, die nur wenige First Downs der Pioneers zuließ und keinen Gegentreffer zuließ.

„Trotzdem konnten wir nicht alle Chancen ausnutzen, da urlaubs- und krankheitsbedingt bei uns noch 30 Spieler gefehlt haben. Somit bleiben die Pioneers bisher das einzige Team, welches uns in der Regionalliga Nord bisher 13 Punkte abnahm. Für die mögliche Relegation um den Aufstieg in die GFL 2 Nord müssen wir uns vor allem beim Special Team noch besser vorbereiten und das Timing in der Offense optimieren. Nach den Ferien wollen wir hier noch ein paar neue Spielzüge einbauen“, erklärte Head Coach Max von Garnier und vergaß auch nicht seine Politik zu erwähnen, dass nur derjenige bei den Punktspielen auftreten soll, der auch in der Woche fleißig trainiert hat.

Schlüter - 09.08.2009

Max v. Garnier und seine Teufel gewannen den direkten Vergleich gegen die Pioneers

Max v. Garnier und seine Teufel gewannen den direkten Vergleich gegen die Pioneers (© Schlüter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News mehr News Hamburg Blue Devilswww.bluedevils.hamburgmehr News Hamburg Pioneerswww.hamburg-pioneers.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. Ligafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Swans
3. Liga West
Heute vor 15 Jahren
Aufbauliga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: