Titans im Iron Bowl

Martin Maw erzielte auch gegen die Red Lions einen TouchdownMit 39:7 gewannen die Lower Austrian Titans gegen die Red Lions aus Hall im Halbfinale zur Iron Bowl, dem Finale der österreichischen Division II. Die körperliche Überlegenheit der Gastgeber war wohl eine der ausschlaggebenden Ursachen für den klaren Sieg von diesen. Dem kraftvollen Laufspiel der Mödlinger hatte die Defense der Red Lions kaum etwas entgegensetzen. Auch in der Offense musste man in diesem Spiel bei den Hallern zum erstenmal erkennen, dass es ohne Trainer auf der Seitenlinie gegen stärkere Gegner wie den Titans nur sehr schwer möglich ist, erfolgreich zu bestehen.

Zwar konnten die Gäste früh mit 7:0 in Führung gehen, dass sollte es denn aber auch gewesen sein. Bei strömenden Regen spielte danach nur noch ein Team und dieses hieß Lower Austrian Titans. Noch vor der Halbzeit scorten Robert Holocher, Martin Maw und Lars Gabler, sodass es schon mit einer halbwegs beruhigenden 18:7-Führung für die Gastgeber in die Kabinen ging.

Auch in zweiten Spielabschnitt dominierten die Titans. Andreas Krammer und nochmals Robert Holocher sowie Lars Gabler stellten mit ihren Touchdowns den Endstand auf 39:7. Die Lower Austrian Titans treffen nun im Endspiel der Division II am 4. Juli auf die Vienne Knights. Austragungsort wird das Footballzentrum Ravelinstrasse in Wien sein.

Wittig - 22.06.2009

Martin Maw erzielte auch gegen die Red Lions einen Touchdown

Martin Maw erzielte auch gegen die Red Lions einen Touchdown (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Haller Löwenmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Spielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2
AFL
Österreich
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: