No Home für T.O.

Terrell OwensEiner der unstrittensten Spieler der NFL ist seit Jahren Wide Reciever Terrell Owens. Bei den San Francisco 49ers, Philadelphia Eagles und Dallas Cowboys hat man nicht nur gute Erinnerungen an den Pro Bowl Receiver. Während Owens auf dem Feld oft glänzen konnte, entwickelte er sich in der Kabine immer wieder zum Problemfall, so dass ihm ein recht zweifelhafter Ruf in der NFL anhaftet.

Wie sehr sich dieser Ruf auf abseits des Footballfelds zum Nachteil auswirken kann, das hat T.O. in dieser Woche in Buffalo erfahren müssen. Für die Saison 2009 suchte Owens ein Haus zur Miete, beziehungsweise zum Kauf. Im Bezirk Orchard Park, nahe dem Ralph Wilson Stadium, wurde er fündig und wäre gerne eingezogen... wenn nicht die anderen Mieter in dieser Gegend sich gegen ihn als Mitbewohner ausgesprochen hätten.

"Es wurde gemutmaßt, dass ich zu viel Unruhe in die Nachbarschaft bringen würde. Klar, ich bin ein NFL Profi und stehe auch im Rampenlicht, aber solche Befürchtungen habe ich noch nie gehört", sagt Owens dazu auf Nachfrage. "Ich bin bisher immer ein guter Nachbar gewesen und es gab nie Probleme. Nur einmal war der Medienzirkus in der Nachbarschaft - als ich von den Philadelphia Eagles suspendiert wurde und auf dem Rasen vor meinem Haus eine Pressekonferenz gegeben habe. Aber selbst da haben sich die Nachbarn nicht beschwert. Wahrscheinlich wohnen hier einfach keine Bills Fans", scherzt der Profi abschließend.

Schüler - 04.06.2009

Terrell Owens

Terrell Owens (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Buffalo Billswww.buffalobills.comSpielplan/Tabellen Buffalo Bills
Booking.com
Buffalo Bills
AFC North
NFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
AFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: