Weyhe weiterhin ohne doppelten Punktgewinn

Mit einem dezimierten Kader von 25 Sportlern reisten die Weyheraner zu den Hamburg Pioneers und mussten ohne Beute und einer 6:41 Niederlage wieder nach Hause fahren.

In den ersten beiden Vierteln sollten die Wikinger zwar noch einigermaßen mit dem Aufsteiger mithalten und zeitweise auch mit ihrem Running Back Stefan Honscha den Ausgleich zum 6:6 erlaufen. Nach der Halbzeit erwiesen sich die Gastgeber aus dem Hamburger Stadtpark als die dominantere Mannschaft mit den größeren Reserven. Die Schlüsselszene fand entsprechend auch gleich nach dem Wiederanpfiff statt. Der Kickoff Return der Vikings landete direkt in den Händen des Hamburger Returners, der den Ball aufnahm und direkt in die Endzone der Niedersachsen lief. Auch der folgende Angriffsversuch der Gäste schlug fehl. Im vierten Versuch schlug der Puntfake fehl, so dass die Hamburger mit ihrem gewohnten Laufspiel nur noch 13 Yards zurücklegen mussten, um auf 26:6 zu erhöhen.

Auf wenn letzten Endes Weyhe die Partie eindeutig verlor, so waren sie doch froh, mit allen Spielern wieder gesund in ihre Heimat fahren zu dürfen.


Schlüter - 31.05.2009

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News mehr News Hamburg Pioneerswww.hamburg-pioneers.demehr News Weyhe VikingsSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. Ligafootball-aktuell-Ranking Deutschland
3. Liga Mitte
4. Liga
Heute vor acht Jahren
GFL
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: