Quinn und Anderson im Duell

Brady QuinnBei den Cleveland Browns scheint der Kampf um den Starting Posten auf der Quarterbackposition voll entbrannt zu sein. Um den begehrten Posten streiten auch in diesem Jahr Brady Quinn und Derek Anderson. Ausschlaggebend scheint wohl zu sein, wer mit der neuen Offense von Coordinator Brian Daboll am besten zu recht kommt. Derzeit scheint dies aber wohl keiner beiden Protagonisten zu sein. Beide wirkten laut Beobachtern zerfahren und beendeten ihre Trainingseinheiten jeweils mit Interceptions.

Vor allem Quinn, dem der neue Head Coach Eric Mangini einen gewissen Bonus einräumte, wirkte noch etwas desorientiert. Doch Anderson konnte dessen Schwäche nicht zu seinen Gunsten nutzen. Nach seiner Einwechslung wirkte es keineswegs sicherer und zeigte sich ebenfalls großzügig beim verteilen des Balls an die Defense. Allerdings haben die beiden noch drei Monate, um sich mit der neuen Offense vertraut zu machen.

Korber - 30.05.2009

Brady Quinn

Brady Quinn (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.comSpielplan/Tabellen Cleveland Browns
Booking.com
Cleveland Browns
Cleveland Browns
AFC North
AFC North
NFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: