14 kg zugenommen – und glücklich dabei

Hat zugelegt: Antwan Odom"Ich bin froh, dass ich etwas Gewicht aufbauen konnte. Letztes Jahr war ich einfach zu leicht, um auf meiner Position etwas bewegen zu können." Diese Worte stammen von Bengals DE Antwan Odom. Odom war im letzten Jahr eine der großen Hoffnungen der Bengals, nachdem er in 2008 zu den Bengals gewechselt war und einen Vertrag über fast 30 Mio. US-Dollar unterschrieben hatte. Tatsächlich wurde Odom von zahlreichen Verletzungen geplagt und konnte nicht annähernd die großen Erwartungen erfüllen. Lediglich drei Quarterback Sacks sind zu wenig, um diesen Vertrag zu rechtfertigen.

"Ich weiß, dass ich besser spielen muss. Ich werde weiter im Kraftraum arbeiten und versuchen, noch mehr Gewicht aufzubauen. Damit werden es die Offensive Linemen in der kommenden Saison deutlich schwerer mit mir haben", meinte der 27-Jährige, der zwischen 2004 und 2008 für die Tennessee Titans spielte.

Besonders beeindruckt zeigte sich Defensive Line Coach Jay Hayes. Er hat nichts von seiner Schnelligkeit eingebüßt, trotz der Gewichtszunahme. Nicht zu erfahren war, ob die Gewichtszunahme rein natürlichen Ursprungs ist.

Korber - 30.05.2009

Hat zugelegt: Antwan Odom

Hat zugelegt: Antwan Odom (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cincinnati Bengalswww.bengals.comSpielplan/Tabellen Cincinnati Bengals
Booking.com
Cincinnati Bengals
Cleveland Browns
AFC East
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
AFC West
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: