Drei Ravens schwänzen das Training

 Willis McGaheeDrei Stammspieler wurden vermisst, als die Baltimore Ravens ihr sogenanntes "Passing Camp" durchführten. Neben DL Haloti Ngata, der derzeit für seinen Collegeabschluss büffelt, fehlten RB Willis McGahee und S Ed Reed unentschuldigt. Allerdings muss man auch erwähnen, dass die Teilnahme an dieser Trainingseinheit, wie fast immer im Frühjahr, freiwillig ist. Auch hatten die beiden in der Vergangenheit stets an solchen freiwilligen Trainingseinheiten teilgenommen.

Gute Nachrichten gab es derweil von der "Verletzungsfront". WR Derrick Mason (Schulter) und TE Todd Heap (Rücken) haben am Training teilgenommen, wenn sie auch ihm Kontaktteil geschont wurden. Mason erhielt für das Training extra ein knallrotes Trikot, welches üblicherweise für Quarterbacks reserviert ist. Dies kennzeichnet für die Defense jene Angriffsspieler, welche ihm Training nicht getackelt werden dürfen. Head Coach John Harbaugh zeigte sich dennoch sehr optimistisch, vor allem zu den Einsatzmöglichkeiten von Mason: "Zum Start des Trainingscamps wird Derrick wieder komplett fit sein. Ich gehe davon aus, dass er keine Einheit verpassen wird. Allerdings werden wir ihn, wenn nötig, im Training schonen. Zum Saisonstart brauchen wir ihn vollständig genesen." Das offizielle Trainingscamp der Ravens beginnt am 27. Juli.

Korber - 30.05.2009

 Willis McGahee

Willis McGahee (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Baltimore Ravenswww.baltimoreravens.comSpielplan/Tabellen Baltimore Ravens
Booking.com
Baltimore Ravens
AFC South
NFC
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
Deutschland
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: