Hawaii viermal gegen Army

Die Army Black Knights treffen bald auf die WarriorsDie Hawaii Warriors und die Army Black Knights haben sich auf eine Serie von vier Spielen in den nächsten Jahren geeinigt. Zuerst wird man sich am 11.9.2010 in West Point treffen, also am Heimspielort des Militär-Teams. Fortgesetzt werden die Treffen am 31.11.2013 (Honolulu), am 15.9.2018 (West Point) und abschließend am 30.11.2019 sind nochmals die Hawaii Warriors der Gastgeber.

Bisher standen sich beide Teams nur einmal gegenüber. Am 22. November 2003 siegte Hawaii in Honolulu mit 59:28. Zustandegekommen ist die Vereinbarung durch den Head Coach von Army, Rich Ellerson, der selber bei den Warriors als Linebacker (1974 und 1976-1977) aktiv war und später (1987-1991) auch in Hawaii als Defensive Coordinator wirkte. "Wir haben darüber gesprochen, das wir gerne auch westlich von Mississippi präsent wären. Da war natürlich Hawaii optimal, denn dort ist der westlichste Punkt, wo noch englisch gesprochen wird. Das ist für uns auch eine große Chance in einem Teil des Landes präsent zu sein, wo wir nicht so bekannt sind."

Wittig - 22.05.2009

Die Army Black Knights treffen bald auf die Warriors

Die Army Black Knights treffen bald auf die Warriors (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Army Black Knightswww.goarmysports.commehr News Hawaii Warriorswww.hawaiiathletics.comSpielplan/Tabellen Army Black KnightsSpielplan/Tabellen Hawaii Warriors
Booking.com
Hawaii Warriors
Pac 12
Deutschland
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Europa
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: