Hohenems überrollt Gladiators

Tino Muggwyler war durch die Gladiators kaum einmal zu stoppenEine doppelte Wertung erfuhr das Spiel der Cineplexx Blue Devils aus Hohenems gegen die CNC Gladiators. Zählte dieses doch sowohl für die östereichische Liga als auch für die Central European Football League (CEFL). Trotz vieler Ausfälle (Steffani, Fussenegger, Howard, Dieufaite, Osborne) siegten die Devils gegen den vorjährigen Champion der CEFL ungefährdet mit 33:0. Im vierten Viertel musste das Spiel vorzeitig abgebrochen werden, als Dominik Rückert einen Allergie-Schock erlitt und von den Sanitätern künstlich beatmet werden musste. Trotzdem fließt das Spiel in die Wertung der beiden Ligen ein.

Die Devils starteten fulminant in die Begegnung und scorten durch Tino Muggwyler, Joe Sturdivant und Petr Vitovec zur 20:0-Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit waren es dann Bastian Nau und nochmals Tino Muggwyler, die den Endstand von 33:0 herstellten. Überragender Spieler bei den Gästen war einmal mehr Tino Muggwyler, der nicht nur in der Offense für die nötigen Yards sorgte, sondern auch in der Defense zum Einsatz kam, da dort die Verletzungssorgen der Hohenemser am größten sind.

Wittig - 19.05.2009

Tino Muggwyler war durch die Gladiators kaum einmal zu stoppen

Tino Muggwyler war durch die Gladiators kaum einmal zu stoppen (© FOTOJOPA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Hohenems Blue Devils vs CNC Gladiators (FOTOJOPA)mehr News CEFLwww.european-league.commehr News AFLfootball.atmehr News Division 1football.atmehr News mehr News Güssing Gladiatorsmehr News Hohenems Blue Devilswww.blue-devils.atSpielplan/Tabellen CEFLLeague Map CEFLSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1
Güssing Gladiators
Vienna Vikings
Danube Dragons

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Styrian Hurricanes

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Styrian Reavers

Gmunden Rams

Upper Styrian Rhinos

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: