Swans erlegen Seals

Den Black Swans gelang eine Überraschung gegen die Seals  Die Aufsteiger Hamburg Black Swans haben in der Oberliga Schleswig-Holstein/Hamburg einen Achtungserfolg errungen. Die Allermöher gewannen die Partie mit 32:24 und konnten auch nach einem ausgeglichenen Beginn der Partie den ersten Touchdown verwandeln. Die Swans nutzten im direkten Anschluss nach einem verwandelten Field Goal die Fehler der Lübecker Defense aus und konnten mit einem schnellen Pass die ersten sechs Punkte des Tages verbuchen.

Die Hamburger legten auch noch vor der Pause nach und vereitelten viel versprechende Angriffsversuche der Gäste. Zur Pause stand es bereits 18:0 und Seals Head Coach Jörn Maier musste in der Pause viel Motivationsarbeit betreiben, welche durch den Kickoff-Return der Swans direkt nach der Pause wieder zu Nichte gemacht wurde. Der 85 Yards-Return führte zum vierten Touchdown für Hamburg. Mit der darauf folgenden 2-Point-Conversion führte Hamburg 26:0.

Anfang des vierten Quarters, das Scoringboard zeiget bereits ein 32:0 für die Schwäne an, besannen sich die Seals Angreifer und begannen über das Feld zu marschieren. Receiver Florian Knüppel konnte einen abgefälschten Ball in der Endzone fangen und markierte die ersten Lübecker Punkte, denen noch 18 weitere folgen sollten. Doch die Niederlage konnte auch dieser Sturmlauf gegen den Aufsteiger nicht verhindern.

Schlüter - 13.05.2009

Den Black Swans gelang eine Überraschung gegen die Seals

Den Black Swans gelang eine Überraschung gegen die Seals (© Lübeck Seals)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News 4. Liga Nordmehr News Hamburg Swanswww.hamburg-swans.demehr News Lübeck Sealswww.seals-football.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga NordLeague Map 4. Liga NordSpielplan/Tabellen Hamburg Swansfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

20.04.

Mönchengladbach Wolfpack - Dortmund Giants

15:00 Uhr

20.04.

Minden Wolves - Düsseldorf Bulldozer

15:00 Uhr

20.04.

Mannheim Bandits - Bondorf Bulls

15:00 Uhr

20.04.

Ludwigsburg Bulldogs - Schwäbisch H. Un. II

15:00 Uhr

20.04.

Tollense Sharks - Eberswalder Warriors

15:00 Uhr

20.04.

Karlsruhe Engineers - Konstanz Pirates

16:30 Uhr

21.04.

Wesseling Blackvenom - Kachtenh. Wh. H.

15:00 Uhr

21.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bullets

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Ost
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: