Firebirds gewinnen erste Punkte gegen Weyhe

Die Footballer der Weyhe Vikings haben zwar den Regionalliga-Auftakt bei den NAchbar aus Bremen mit 2:10 verloren, wollen aber trotzdem ein wenig Stolz auf ihre Leistungen sein. Weyhes Head Coach Alexander Liebler teilte gegenüüber der Kreiszeitung Weyhe entsprechend mit, dass "wir in dieser Serie eine wesentlich stabilere Defensive als in den vergangenen beiden Jahren haben und mit etwas Glück sogar ein Remis möglich gewesen wäre."

Immerhin gelang dem Mitfavoriten nur einmal der Durchbruch durch die Reihen der Weyheraner und damit auch der einzige Touchdown des Punktspieles.

Ein Field Goal im dritten Viertel sorgte schließlich für eine komfortable 10:0 Führung der Gastgeber, die etwas später wieder reduziert wurde. Da ein Safety der Firebirds daneben ging, verkürzten die Wikinger anschließend auf 2:10 und hätten aufgrund ihrer Chancen auch noch den Ausgleich erringen können.
Dieses Aufbegehren scheiterte aber mehrmals, so dass sich die Firebirds ihre ersten Punkte sichern konnten.


Schlüter - 05.05.2009

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News mehr News Bremen Firebirdswww.bremen-football.demehr News Ritterhude Badgerswww.badgers.demehr News Weyhe VikingsSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. Ligafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Swans
3. Liga West
Heute vor 14 Jahren
GFL
Aufbauliga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: