Bulldogs wollen durchstarten

Im vergangenen Jahr waren die Spandau Bulldogs das bestimmende Team in der Verbandsliga Ost, mussten sie kein Spiel in der regulären Saison verloren geben. Im Finale um den Aufstieg in die Oberliga Ost unterlag man trotz tapferem Kampf den Potsdam Royals. In diesem Jahr wollen die Bulldogs nun an die herausragenden Leistungen aus dem Vorjahr anknüpfen, dann aber mit dem Aufstieg in die Oberliga dieses Mal das Tüpfelchen auf das I setzen. Am 2. Mai 2009 starten die Football Teams der Spandau Bulldogs in die Saison 2009. Mit einer großen Saison-Eröffnungsparty ab 10.30h im Helmut-Schleusener-Stadion.

Um 11.00h beginnt die Jugend der Spandau Bulldogs, mit ihrem ersten Saisonspiel gegen die Razorbacks aus Erkner. Ziel der Saison ist es, ihren Titel als "Ostdeutscher Meister" zu verteidigen. Dann folgt um 15.00h der Start des Herrenteams gegen die Razorbacks aus Erkner. Saisonziel für die Spandauer ist der direkte Aufstieg in die Regionalliga Ost. Head Coach Heiko Güse konnte sein Team auf fast allen Positionen verstärken.

Während der Spiele werden die Footballer von ihren Cheerleadern, den Poppies (Deutscher Meister 2009) und den Welps (Deutscher Vizemeister 2009), von der Seitenlinie unterstützt. In der Halbzeit zeigen die Cheerleader dann einen Teil ihres hervorragenden Show Programms, dass sie bei den Deutschen Meisterschaften bis an die Spitze geführt hat.

Hundt - 24.04.2009

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Burgenlandkreis Underdogswww.burgenlandkreisunderdogs.demehr News Spandau Bulldogswww.spandau-bulldogs.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Burgenlandkreis Underdogsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
5. Liga

Aktuelle Spiele 5. Liga

27.04.

Siegen Sentinels - Recklinghausen Chargers

15:00 Uhr

27.04.

Kornwestheim Cougars - Black Forest Foxes

15:00 Uhr

27.04.

Offenburg Miners - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

27.04.

Bochum Rebels - Lippstadt Eagles

17:00 Uhr

28.04.

Beelitz Blue Eagles - Rathenow Raccoons

14:00 Uhr

28.04.

Rotenburg Wolverines - Schwarzenbek Wolves

15:00 Uhr

28.04.

Steinburg Panthers - Buxtehude Jackrabbits

15:00 Uhr

28.04.

Rheine Raptors - Gelsenkirchen Devils

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga
5. Liga Nord
5. Liga Bayern
5. Liga Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: