Dixon raus

Beim Football oben auf, ansonsten mehr unten durch: McKinner DixonMcKinner Dixon, Defensive End der Texas Tech Red Raiders, ist von Head Coach Mike Leach vor die Tür gesetzt worden. Dixon nahm offensichtlich seine schulische Ausbildung nicht besonders ernst.

Dixon kam 2005 zu den Red Raiders, spielte eine tolle Freshman-Saison und wurde immerhin in das "CollegeFootballNews.com Freshman All-America Second Team" gewählt. Nach der dann folgenden ersten Auszeit, er versuchte auf dem Cisco Junior College seine entsprechenden Abschlüße hinzubekommen, schloss er sich 2008 wieder Texas Tech an und wurde prompt zum "2008 Big 12 Defensive Newcomer auf the Year" gewählt.

Offensichtlich ist aber sein akademischer Leistungswille Lichtjahre von seinem sportlichen Potenzial entfernt. Head Coach Mike Leach gab jedenfalls gegenüber dem Lubbock Avalanche-Journal zu Protokoll: "Wir haben hier 130 Leute. Ich werde noch verrückt, weil ich meine meiste Zeit für eine handvoll Menschen verwenden muss, die einfach nicht machen, was man ihnen sagt. Das ist wirklich die 95:5-Situation, du verwendest 95 % deiner Zeit damit 5 % der Leute in die Spur zu kriegen. Damit ist jetzt Schluß, darauf habe ich keine Lust mehr."

Wittig - 15.04.2009

Beim Football oben auf, ansonsten mehr unten durch: McKinner Dixon

Beim Football oben auf, ansonsten mehr unten durch: McKinner Dixon (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Texas Tech Red Raiderswww.texastech.comSpielplan/Tabellen Texas Tech Red Raiders
Booking.com
Texas Tech Red Raiders
Pac 12
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: