Breslau statt Marburg

Dimos Spiropolous, eigentlich für die Marburg Mercenaries als Head Coach im Gespräch, trainiert nun die Wroclaw Devils in Polen. Der 37-jährige Kanadier mit griechischen Wurzeln hat dort bereits seit einigen Tagen seine Tätigkeit als Head Coach aufgenommen.

Spiropolous ist in Europa kein Unbekannter, trainierte er doch bereits in Deutschland die Hanau Hornets, in Italien Roma Gladiatori, in Norwegen die Valerenga Trolls und zuletzt in der Schweiz die Bienna Jets, die letztes Jahr nur mit einem Punkt Unterschied (20:21 gegen die Geneva Seahawks) am Aufstieg in die Nationalliga A scheiterten. Nun ist der Weltenbummler bei den Wroclaw (ehemals Breslau) Devils gelandet, die in der polnischen ersten Liga, PLFA, ihre vorjährige Saison mit dem vierten Tabellenplatz abschlossen.

Wittig - 19.03.2009

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Marburg Mercenarieswww.mercenaries.demehr News PLFA Topligapolskafutbolliga.plmehr News Wroclaw Pantherspantherswroclaw.comSpielplan/Tabellen PLFA Topligafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Marburg Mercenaries
Berlin
GFL
Deutschland
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: