Sicheren Sieg fast noch verschenkt!

Ricky Willimas Die Wildcat Formation hat wieder zugeschlagen! Beim knappen 21:19 Erfolg der Miami Dolphins über die Seattle Seahawks produzierte sie (nachdem die letzten drei Spiele kaum Nenneswertes dabei herauskam) zwei Touchdown Läufe, einen über 51 Yards durch Ricky Williams und einen über 16 Yards durch Ronnie Brown. Ein weiterer Griff in die Trickkiste, einen Fleaflicker Spielzug durch Chad Pennington verwandelte Ted Ginn Jr. mit einem grandiosen Fang in der Endzone.
Trotzdem mußte man noch um den Sieg bangen, da sich die mit der letzten Rumpftruppe angetretenen Seahawks als mehr als zäher Gegener entpuppten und bis zur letzten Sekunde um ihre Chance kämpften. Dabei hatten sie auch noch richtig Pech: Nachdem man sich bis auf zwei Punkte drei Minuten vor Ende herangekämpft hatte,scheiterte zunächst die Two Point Conversion knapp an der Goalline.( Eine Holding-Strafe war vorausgegangen) Danach eroberte man an Miamis 30Yard Line einen Fumble! Doch die Schiedsrichter sahen nach dem Instant Replay Quarterback Pennington bereits am Boden, als der Ball verloren ging. Mit dieser Niederlage wächst Seattles Mike Holmgrens schwarze Serie gegen die Ostküsten Teams.Der wollte davon allerdings nichts hören " Dass wir nach wie vor mithalten können, auch wenn wir personell gebeutelt sind wie kaum ein anderes Team haben wir gezeigt. Nur muss sich dies endlich auch in Siegen ausdrücken!" so Holmgren. Miamis Blick richtet dagegen sich langsam aber sicher auf obere Tabellenregionen, hat man doch unter Beweis gestellt, dass man auch das nötige Quentchen Glück auf seiner Seite abzurufen vermag, wenn es darauf ankommt.

Dornbusch - 10.11.2008

Ricky Willimas

Ricky Willimas (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Miami DolphinsSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: