Georgia kann kommen

Florida gab sich eine Woche vor dem wahrscheinlich entscheidenden Duell mit Georgia um Platz eins in der East Division der SEC keine Blöße und fegte Kentucky mit 63:5 vom Platz. Das Spiel war bereits nach den ersten Viertel praktisch entschieden. Da führten die Gators mit 28:0. Den Grundstein legten die Special Teams. Kentuckys erster Ballbesitz (Beginn an der eigenen 19-Yard-Linie) endete nach vier Spielzügen mit einem Punt-Versuch, der von Florida geblockt wurde. Im nächsten Spielzug erzielte QB Tim Tebow mit einem 3-Yard-Lauf den Touchdown zum 7:0. Kentuckys folgender Ballbesitz (Beginn erneut an der 19-Yard-Linie) endete ebenfalls im vierten Spielzug mit einem geblockten Punt-Versuch. Dieses Mal kamen die Gators an der 1-Yard-Linie in Ballbesitz und RB Brandon James erlief den Touchdown.

Beim dritten Ballbesitz gelang den Wildcats nach erneut nur drei Angrifssspielzügen endlich einmal ein Punt, bis an Floridas 39-Yard-Linie. Aber nach nur vier Spielzügen hatten die Gators einen weiteren Touchdown vorgelegt (16-Yard-Lauf über die linke Seite von WR Percy Harvin). Und nach dem vierten Kurzauftritt von Kentuckys Offensive folgte mit einem 33-Yard-Touchdown-Pass von Tebow auf Harvin Floridas nächster Schlag zum 28:0.

Hoch - 25.10.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida Gatorswww.gatorzone.commehr News Kentucky Wildcatswww.ukathletics.comSpielplan/Tabellen Florida GatorsSpielplan/Tabellen Kentucky Wildcats
Booking.com
Florida Gators
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: