38-jähriger Garcia zeigt wie es geht...

Die Tampa Bay Buccaneers bleiben durch den Sieg gegen Seattle in der NFC South vorn dabei. Sie teilen sich Rang eins mit Carolina. Einen großen Anteil daran hatte Quarterback Jeff Garcia, der mit seiner Leistung bester Spielführer des Tages war. Seine 27 von 36 Pässe auf 10 unterschiedliche Receiver für 310 Yards und kein Turnover waren Spitzenwert.

Der 38-jährige Garcia wird derzeit schwer auf der Starterposition zu verdrängen sein. Kollege Antonio Bryant war bester Receiver. Er erzielte nicht nur 115 Yards Raumgewinn, sondern fing auch den einzigen Passtouchdown Garcias.

Seattle kam erst im letzten Viertel durch John Carlson nach Pass von Seneca Wallace zum Touchdown. Das reichte allerdings nicht mehr, um dem Spiel eine andere Wendung zu verschaffen. Ihre mageren sechs First Downs im Spiel belegen die momentan fehlende Durchschlagskraft.

Brock - 20.10.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.commehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Seattle SeahawksSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: