Cologne Falcons und Michael Hap gehen auseinander

Michael HapVerein und Head Coach trennen sich!

Am Montagabend haben sich der Vorstand des Vereines und Head Coach Michael Hap zusammen gesetzt, um die Saison 2008 zu analysieren und die weitere Zukunft zu besprechen.

In einem sehr offenen und konstruktiv sachlichem Gespräch sind die Teilnehmer dann übereinstimmend zu der Überzeugung gelangt, dass ein Wechsel auf der Head Coach Position zum jetzigen Zeitpunkt für den Verein wie auch für Michael Hap die beste Lösung und Chancen für einen Neuanfang bieten würde.

Alexander Verbeeck, der erste Vorsitzende der Domstädter bedankte sich ausdrücklich bei Michael Hap für seinen unglaublichen Einsatz und wünschte ihm sowohl privat als auch beim Football alles Gute und viel Erfolg.

Die Verantwortlichen des Vereines werden mit potentiellen Kandidaten Gespräche führen und dann entsprechend einen Nachfolger präsentieren.


Tillmann - 29.09.2008

Michael Hap

Michael Hap (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Cologne Falconswww.afc-koeln-falcons.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Cologne FalconsOpponents Map Cologne Falconsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: