Ohne Knights Junioren

Die Junioren der Vienna Knights können diese Saison nicht mehr eingreifenDie AFC Vienna Knights ziehen ihre Junioren-Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurück. Zahlreiche Verletzungen und nicht vorhersehbare Abgänge wurden als Grund für die Maßnahme seitens der Wiener angeführt.

Folgende Spiele müssen daher abgesagt werden:

28.09. Budapest Wolves - Vienna Knights
04.10. Vienna Knights - Titans
18.10. Vienna Knights - Budapest Wolves

Wittig - 23.09.2008

Die Junioren der Vienna Knights können diese Saison nicht mehr eingreifen

Die Junioren der Vienna Knights können diese Saison nicht mehr eingreifen (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Vienna Knightswww.knights.atmehr News U19football.atSpielplan/Tabellen U19League Map U19football-aktuell-Ranking Europa
German Bowl XLIII
Vienna Knights
Tirol Raiders
Vienna Vikings
Ist Football kompliziert?
Das Holding15-Yard-Strafen tun jedem Team richtig weh, aber sie sind eben auch die Folge grober Fouls. Mit 10 Yards bestraft werden im American Football im Prinzip "Schummeleien" während des Spieles, die klar das Spielgeschehen beeinflussen, aber dem Gefoulten nicht wirklich körperlich weh tun. Hauptsächlich geht es hierbei um "Holding", also das Festhalten eines Gegners, der nicht der Ballträger ist. Die Grauzone des Ermessens der Schiedsrichter ist hier ein wenig größer, denn es geht eben auch darum, ob eine solche Aktion tatsächlich den Spielablauf beeinflusste....alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: