Wende nach der Pause

Vanderbilt sorgte mit einem 24:17-Erfolg gegen South Carolina für den nächsten Favoritensturz der neuen Saison. Es ist der erste Heimsieg der Commodores gegen ein Top-25-Team seit einem 31:9 gegen Mississippi am 19. September 1992. South Carolina hatte das Spiel in der ersten Halbzeit im Griff, führte aber zur Halbzeit nur knapp (10:3). Zum Verhängnis wurden den Gamecocks die eigenen Fehler. Das Field Goal der Gastgeber zum zwischenzeitlichen 3:7 war die Folge einer Interception gewesen, nach der Vanderbilt mit Hilfe eines 41-Yard-Returns an South Carolinas 30-Yard-Linie in Ballbesitz gekommen war. Das Pannen-Festival der Gäste setzte sich nach der Pause fort. Das 10:10 fiel einen Spielzug nach enem Fumble der Gamecocks beim Punt Return, das 17:10 fünf Spielzüge nach einem geblockten Field-Goal-Versuch aus 42 Yards Entfernung, das 24:10 acht Spielzüge nach einem verschossenen Field-Goal-Versuch aus 48 Yards Entfernung. South Carolina kam zweieinhalb Minuten vor Spielende zwar noch zum Anschluss, Vanderbilt holte dann aber mit Läufen zwei First Downs, so dass die Gäse nicht mehr in Ballbesitz kamen.

Hoch - 05.09.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News South Carolina Gamecockswww.gamecocksonline.commehr News Vanderbilt Commodoreswww.vucommodores.comSpielplan/Tabellen South Carolina GamecocksSpielplan/Tabellen Vanderbilt Commodores
Booking.com
South Carolina Gamecocks
South Carolina Gamecocks
Alabama Crimson Tide
Heute vor acht Jahren
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: