Sommerfootball in Troisdorf

Quarterback Sack durch die Defense der Berlin RebelsEine defenseorientierte Partie erlebten die rund 200 Zuschauer in Troisdorf, die auch für die Jets ein bekanntes Erlebnis beinhaltete. Eigentlich wollte man sich mit einem Sieg aus der GFL 2 Nord verabschieden und eigentlich hätte man auch die Möglichkeiten gehabt, dieses Vorhaben in die Tat um zu setzen. Dass es aber wieder nur zu einer Niederlage ausreichte, die diesmal aber mit 0:7 sehr schmeichelhaft für die Berliner Gäste ausging, lag vor allem am Troisdorfer Angriff. Die eigene Verteidigung konnte über weite Strecken Rebels Quarterback Mario Keller unter Druck setzen und wollte dem scheidenden Defensive Coordinator Detlef Zorn, der am Wochenende seinen Abschied in Troisdorf bekannt gab, noch einmal zeigen, dass sie seine Vorgaben umsetzen konnten. Diese Ausbeute konnte sich auch sehen lassen. Es gelangen der Jets Defense mindestens zwei Fumbles und zwei Interceptions und diverse Quarterbacksacks, die eigentlich ausreichen sollten, den Hauptstädtern den Rang streitig zu machen. Doch diese Vorlagen sollte der Troisdorfer Jets Angriff nicht in Punkte umsetzen können, so dass schließlich die Berliner, die mit einem 25-Mann Kader anreisten, ihre wenigen Chancen mit ihrem Touchdown des Tages krönten. „Bei uns hat sich vor allem unser Middlelinebacker Karlo Henke ausgezeichnet, der an einigen Sacks beteiligt war. Da wir nun absteigen, gilt es für uns, den Kader beisammen zu halten und die Lücke, die im Coachingbereich mit dem Weggang von Detelef Zorn entstehen wird, wieder zu schließen“, erklärte Jets Sprecher Andreas Heinen, der auf eine erfolgreiche Regenerationsphase in der Regionalliga West und wieder auf zwei spannende Derbys gegen Bonn im nächsten Jahr hofft.



Viertel 1 2 3 4 Viertel
Troisdorf Jets 0 0 0 0 07
Berlin Rebels 0 0 7 0 00


00:07 Meseck 20-Yard-Pass von Keller (PAT Hoffmann)

Zuschauer: 200


Schlüter - 17.08.2008

Quarterback Sack durch die Defense der Berlin Rebels

Quarterback Sack durch die Defense der Berlin Rebels (© Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Troisdorf Jets vs Berlin Rebels (Pohl)mehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.demehr News Cottbus Crayfishwww.cottbus-crayfish.demehr News Troisdorf Jetswww.troisdorf-jets.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Cottbus CrayfishOpponents Map Cottbus CrayfishSpielplan/Tabellen Troisdorf JetsOpponents Map Troisdorf Jetsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Cottbus Crayfish

Spiele Cottbus Crayfish

01.06.

Cottbus Crayfish - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

15.06.

Hamburg Pioneers - Cottbus Crayfish

16:00 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

29.06.

Düsseldorf Panther - Cottbus Crayfish

16:00 Uhr

06.07.

Bielefeld Bulldogs - Cottbus Crayfish

18:00 Uhr

20.07.

Cottbus Crayfish - Langenfeld Longhorns

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Cottbus Crayfish - Rostock Griffins

16:00 Uhr

31.08.

Oldenburg Knights - Cottbus Crayfish

16:00 Uhr

07.09.

Cottbus Crayfish - Düsseldorf Panther

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Cottbus Crayfish
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: