Assindia verdirbt Gamecocks die Geburtstagsfeier

Die Cardinals konnten sich erwartungsgemäß gegen die abstiegsgefährdeten Bonner durchsetzen und mit 38:10 ihre Spitzenposition in der GFL 2 Nord sichern. „Es war einfach nicht möglich, den starken Essener Angriff und deren Laufspiel zu stoppen“, musste Joachim Schulte von den Kampfhähnen zugeben und verwies auf die dominierenden Cardinals Spitzen Martin Falkowski und Sebastian Marquard, die gut geschützt von ihren Vorblockern, die entscheidenden Akzente in Bonn setzten. So gesehen glichen sich die Bilder in der ehemaligen Bundeshauptstadt mit denen, die die Fans vor einer Woche beobachten konnten. Die Basics beherrschten die Essener, während der gegnerische Angriff von den starken „Ruhrpott-Jungs der Defenseline kontrolliert wurde. „Immerhin kann gesagt werden, dass wir uns insgesamt verbessert haben. So hat unser Kickoff Returner Dimitri Ott eine gute Arbeit verrichtet und unsere Coaches haben nach dem Spiel an den Teamgeist in der Mannschaft appelliert, in den letzten Spielen sich nicht aufzugeben und müssen sich nun ganz auf die letzten Gegner konzentrieren“, so Schulte, der aber auch auf eine bemerkenswerte Leistung der Orgacrew der Gamecocks stolz sein konnte. Zur 20-Jahr Feier der Gamecocks erschienen über 1000 Zuschauer, die aufgrund einer breit angelegten Werbekampagne reagierten und den Weg in das Pennenfeldstadion fanden.

Viertel 1 2 3 4 Viertel
Bonn Gamecocks 07 00 03 00 10
Assindia Cardinals 14 14 03 07 38

07:00 Keferstein 4-Yard-Lauf (PAT Forbriger)
07:07 Marquard 10-Yard-Lauf (PAT Jungblut)
07:14 Falkowski 1 Yard Lauf (PAT Jungblut)
07:21 Marquard 11-Yard-Lauf (PAT Jungblut)
07:28 Marquard 16-Yard-Lauf (PAT Jungblut)
07:31 Jungblut 10 Yards Field Goal
10:31 Forbriger 15 Yards Field Goal
10:38 Schulz 1 Yard Lauf (PAT Jungblut)

Zuschauer: 1035

Schlüter - 10.08.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Assindia Cardinalswww.assindia-cardinals.demehr News Bonn Gamecockswww.gamecocks.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Assindia CardinalsOpponents Map Assindia CardinalsSpielplan/Tabellen Bonn GamecocksOpponents Map Bonn Gamecocksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
Heute vor 15 Jahren
GFL 2 Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: