Admirals im Halbfinale

Die Cork Admirals stehen im HalbfinaleLeichter als gedacht taten sich die Cork Admirals (6-2) im Wildcard Game gegen die DCU Saints(4-4). 34:2 endete die Partie, womit sich die Admirals die Chance bewahrten den Shamrock Bowl XXII im heimischen CIT Stadium zu erreichen.

Erwähnenswert war hauptsächlich der Eröffnungs-Drive. Die Admirals setzten die Gäste sofort stark unter Druck und forcierten damit eine Interception der Saints. Liam Keane trug diese sofort in die Endzone zurück und brachte damit sein Team 6:0 in Front. Bei der anschließenden 2-Point-Conversion warfen allerdings die Corker ebenfalls eine Interception, die die Saints postwendend in die Admirals-Endzone retournierten, Zwischenstand 6:2. Das sollte es dann allerdings für die Gäste auch an Scores gewesen sein. Über den Halbzeitstand von 14:2 sprang dann letzlich ein überzeugender 34:2-Sieg der Gastgeber heraus.

Die Ansetzungen für das Halbfinale:

Limerick Vikings (7-1) vs. Belfast Trojans (6-2)
Dublin Rebels (7-1) vs. Cork Admirals (6-2)

Wittig - 24.07.2008

Die Cork Admirals stehen im Halbfinale

Die Cork Admirals stehen im Halbfinale (© IAFL)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News SBCwww.americanfootball.iemehr News Cork Admiralswww.corkadmirals.netmehr News DCU SaintsSpielplan/Tabellen SBCLeague Map SBCSpielplan/Tabellen Cork AdmiralsOpponents Map Cork Admirals
ELF
Österreich
Deutschland
Heute vor neun Jahren
Europa
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: