Zagreb Thunder verliert wieder mit einem Punkt

Wieder gestoppt: Zagreb ThunderDer erste Sieg in der CEFL will Zagreb Thunder einfach nicht gelingen. Verlor man sein letztes Spiel gegen die starken Novi Sad Dukes mit 5:6, unterlag man dieses mal den Budapest Cowboys wieder mit nur einem Punkt (13:14). Dabei hatte wieder einmal alles so gut angefangen. Marko Tosic erlief im zweiten Quarter die 7:0-Führung für die Gastgeber. Noch im zweiten Viertel konnten die Cowboys aber durch Gábor Jánosi und Bálint Michaletzky zurückschlagen und zwei Touchdowns erzielen.

Aber Zagreb kam in der zweiten Halbzeit noch einmal zurück und konnte durch Luka Alaupovic noch einmal scoren, aber Tosic, der für sein Team auch als Kicker aktiv ist, wurde zum tragischen Helden und vergab den Zusatzpunkt. Zagreb steht nun mit einer Bilanz von sieben Niederlagen aus ebenso vielen Spielen, am Tabellenende, wogegen die Budapester erstmals auf eine ausgeglichen Bilanz (3-3) schauen können.

Im zweiten Spiel des Wochenendes setzten sich die Budapest Wolves (3-3) gegen die Bratislava Monarchs (2-5) mit 28:13 durch.

Wittig - 27.06.2008

Wieder gestoppt: Zagreb Thunder

Wieder gestoppt: Zagreb Thunder (© God)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News CEFLwww.european-league.commehr News Novi Sad Dukesmehr News Zagreb ThunderSpielplan/Tabellen CEFLLeague Map CEFL
Zagreb Thunder
Zagreb Thunder
ELF
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Deutschland
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: