Coventry Jets schlagen auch Farnham

Mark Cohen (Coventry Jets)Die Coventry Cassidy Jets haben auch die schwere Auswärtsaufgabe bei den Farnham Fast Lane Knights erfolgreich bestanden. 28:22 lautete letztendlich der Schlußstand für den damit weiterhin ungeschlagenen Tabellenführer. Mit dem fünften Sieg in dieser Saison haben die Jets schon vor der Beendigung der Hinserie einen Playoff-Platz sicher, aber sicherlich hat am Erreichen dieses Etappenziels sowieso niemand ernstlich gezweifelt.

Ganz einfach war es für die Jets aber nicht. Schon mit dem Eröffnungsdrive konnte Farnham durch einen 6-Yard-Lauf von Jon Wyse in Führung gehen. Auch wenn man postwendend durch einen Lauftouchdown von Tony Perkin kontern konnte, lag man bald darauf doch wieder mit 8:14 im Rückstand. Aber noch vor der Pause ging der Favorit, nachdem QB Dax Michelena Jeremy Simms mit einem 11-Yard-Touchdown-Pass bediente, mit 16:14 in Führung. Im zweiten Spielabschnitt fand Dax Michelena (19 von 28 für 275 Yards) immer besser ins Spiel. Zwei weitere Scores zum Zwischenstand von 28:14 waren die logische Folge. Der Anschlußtouchdown der Knights, 90 Sekunden vor Schluß, kam dann definitiv zu spät, zumal der folgende Onside Kick fehlschlug.

MVP des Spiels wurde einmal mehr Mark Cohen. Der Jets-Spieler fing acht Pässe für 168 Yards, davon einen für einen 39-Yard-Touchdown. Bemerkenswert: dies war der achte Touchdown für Cohen im fünften Saisonspiel.

Wittig - 18.06.2008

Mark Cohen (Coventry Jets)

Mark Cohen (Coventry Jets) (© Bridges)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NL Premierwww.britishamericanfootball.orgmehr News Coventry Jetswww.coventryjets.commehr News Farnham Knightswww.farnhamknights.comSpielplan/Tabellen NL PremierLeague Map NL Premier
Farnham Knights
NL Premier
ELF
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: