SaberCats sichern sich Freilos

Zum dritten Mal in Folge konnten sich die San Jose SaberCats den Titel Western Division der Arena Football League sichern. Der 73:70-Erfolg über den Tampa Bay Storm bedeutet zugleich, dass der amtierende Titelverteidiger in der ersten Runde der Playoffs ein Freilos hat. Der Erfolg über Tampa Bay war für die SaberCats der erste Sieg über ein Team der National Conference in diesem Jahr. Dabei blieb sich San Jose einer Serie treu: In 29 von 30 Partien verlies man den Platz als Sieger, wenn man mehr als 70 Punkte erzielt hatte. Es war ein Footballspiel der guten, alten Schule. Die Führung war immer knapp und Tampa Bay verlangte dem Titelverteidiger alles ab. SaberCats-QB Mark Grieb führte seine Mannschaft mit neuen Touchdown-Pässen letztendlich zum Erfolg, auch wenn sein Gegenüber Brett Dietz ihn mit zehn Pässen übertrumpfte. In den Schlussminuten machte Dietz das Spiel noch einmal spannende, da er mit zwei Touchdown-Pässen sein Team noch einmal heran brachte. Storm-WR Lawrence Samuels durchbrach während der Partie die Schallmauer von 1.000 Passfängen und Grieb knackte die Marke von 700 Touchdown-Pässen.

Hundt - 16.06.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Indoor Footballmehr News Tampa Bay StormSpielplan/Tabellen Indoor FootballLeague Map Indoor FootballSpielplan/Tabellen Tampa Bay Storm
Tampa Bay Storm
Tampa Bay Storm
Deutschland
Heute vor 14 Jahren
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: