Dragons weisen New Orleans in die Schranken

Es war das Glück des Tüchtigen, das den New York Dragons zum knappen 58:51-Sieg über die New Orleans VooDoo verhalf. Etwas mehr als zwei Minuten vor dem Ende hatte WR Keron Henry mit seinem dritten Touchdown des Abends den späteren Endstand hergestellt. Anschließend konnte die Abwehr der Hausherren die Gäste aus dem Süden stoppen, um dann aber mit ansehen zu müssen, wie VooDoo-QB Danny Wimprine aufgrund eines Fumble eine allerletzte Chance bekommen sollte. Doch sein Pass ins Netz wurde von der Dragons-Defense weg geschlagen. „Ich habe gehofft, dass der Blitz nicht zum zweiten Mal an der gleichen Stelle einschlägt“, sagte New Yorks Head Coach Weylan Harding nach dem der vom Netz zurückspringende Ball von seiner Abwehr aus der Gefahrenzone befördert wurde. Zuvor hatten die Gäste aus dem Mississippi-Delta eine ähnliche Situation genutzt, um Punkte zu erzielen. Vor allem in der zweiten Halbzeit agierten die Dragons nach einigen Umstellungen souverän und erzielten 28 Punkte. Garcia spielte schneller und brachte so die Gäste aus dem Rhythmus.

Hundt - 08.06.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Indoor Footballmehr News Ex-Ligen IndoorSpielplan/Tabellen Indoor FootballLeague Map Indoor Football
Ex-Ligen Indoor
CIF spielt erst 2021 wiederCIF Commissioner Rick BertzAuch die Champions Indoor Football League (CIF) hat nun ihre Saison endgültig abgesagt. Damit haben alle halbwegs bedeutenden Indoor Football Ligen in den USA ihre Saison abgesagt beziehungsweise abgebrochen. Ursache ist natürlich überall die dramatische Ausbreitung des Corona-Viruses in den USA. "Der Board of Directors der CIF hat soweit...alles lesenCIF optimistisch - IFL sagt abPhiladelphia Soul gewinnt Arena Bowl XXIIGrand Rapids schockt Rush
Deutschland
Deutschland
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFL
4. Liga
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: