Coventry Jets weiter unbesiegt

Trug auch einen Touchdown zum Sieg bei: Coventrys Joe BlackAuch im dritten Spiel der Saison trumpften die Coventry Jets auf. Die East Kilbride Pirates hatten auf dem heimischen Hamilton Palace bei katastrophalen Platzverhältnissen nicht die Spur einer Chance. 46:12 lautete letztlich der Endstand.

Überragender Mann war einmal mehr Quarterback Dax Michelena, der Pässe für 250 Yards an den Mann brachte. Vier Touchdowns resultierten aus seiner Wurfattacke, dazu erlief Michelena noch einen Touchdown über 85 Yards selber. Die Jets weisen zurzeit eine 3-0 Bilanz auf und treffen nächste Woche auf die Bristol Aztecs (0-1).

Hauptverfolger Farnham Knights (2-0) siegte dieses Wochenende bei Titelverteidiger London Blitz (1-2) 34:23 und ist nächste Woche spielfrei. Genügend Zeit also, um sich auf das Gipfeltreffen am 15.6., wenn dann die Coventry Jets erwartet werden, vorzubereiten.

Wittig - 03.06.2008

Trug auch einen Touchdown zum Sieg bei: Coventrys Joe Black

Trug auch einen Touchdown zum Sieg bei: Coventrys Joe Black (© Bridges)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NL Premierwww.britishamericanfootball.orgmehr News Coventry Jetswww.coventryjets.commehr News Farnham Knightswww.farnhamknights.comSpielplan/Tabellen NL PremierLeague Map NL Premier
Farnham Knights
NL Premier
Österreich
Heute vor sechs Jahren
CEFL
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: