Farnham Knights dank Fast Lane im Aufwärtstrend

MVP Tim SpaullWeiter im Aufwind befinden sich die Farnham Knights. Kurz vor Start der neuen Saison in der BAFL Premier konnte man mit dem Unternehmen Fast Lane einen neuen Sponsor präsentieren. Das Unternehmen hatte sich im letzten Jahr schon für das Jugendteam engagiert und nimmt sich nun auch der Herren-Mannschaft an. Folglich wird das Team aus der Grafschaft Surrey in Zukunft unter Farnham Fast Lane Knights firmieren.

Mit gut gefüllten Taschen konnte man auch auf dem Transfermarkt entsprechend aktiv werden. So wird in Zukunft der vorjährige MVP der Liga, Tim Spaull (vormals Coventry Jets), jetzt bei den Knights aktiv sein. Mit Junior Price, Clive Palumbo, Rolan Williams und Andy Boyle bediente man sich zudem auch recht ausgiebig aus "Konkursmasse" der London Olympians.

Wittig - 15.05.2008

MVP Tim Spaull

MVP Tim Spaull (© BAFL)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NL Premierwww.britishamericanfootball.orgmehr News Farnham Knightswww.farnhamknights.comSpielplan/Tabellen NL PremierLeague Map NL Premier
Farnham Knights
Serbien
ELF
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
Österreich
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: