Keine schlechten Zahlen...

Auch wenn sie "nur" in der BAFL 1 erzielt wurde, kann man die Ausbeute von Mahamadou Niakate (Dundee Hurricanes) im ersten Saisonspiel seines Teams als durchaus beeindruckend bezeichnen:

Running:
34 Läüfe für 241 Yards (7,08 Yards im Schnitt),
drei Touchdowns über 2, 24 und 29 Yards

Passing:
ein Passversuch, vollständig für 7 Yards

Kicking:
sechs Kickoffs für 293 Yards (48,8 Yards im Schnitt, der längste 70 Yards)
drei Extrapunkte

Defense:
4 Solo Tackles

Klar das Niakate zum Spieler der Woche gewählt wurde (wie auch schon im Vorjahr viermal), zumal er die Dundee Hurricanes mit seiner Leistung auch zu einem klaren 33:12-Auswärtssieg bei den Yorkshire Rams führte.

Wittig - 24.04.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Großbritannienwww.britishamericanfootball.orgmehr News Dundee Hurricaneswww.dundeehurricanes.comSpielplan/Tabellen GroßbritannienLeague Map GroßbritannienClub Map Großbritannien
NL Premier
Schweiz
Österreich
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
ELF
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: