Castleberry überrascht in AAFL-Draft

Gerome CastleberrySein Name bleibt untrennbar mit den Erfolgen der Marburg Mercenaries verbunden. Gerome Castleberry, 2005 und 2006 als Running Back in Diensten der Hessen, war maßgeblich am sportlichen Aufschwung beteiligt, bevor er aufgrund des Wohnortes seiner Lebensgefährtin letztes Jahr zu den Berlin Adlern wechselte.
Nunmehr hat der gebürtige Texaner in den USA den Sprung in die neu gegründete "AAFL", die All American Football League, geschafft. Er wurde als 17. Spieler überhaupt vom Team Michigan in der dritten Runde gedraftet. Castleberry hat als Finalist der 2002 Harlon Hill Trophy, der Auszeichnung für den besten Spieler Amerikas auf dem Division II Level, noch immer einen sehr guten Ruf und Namen in der amerikanischen College-Szene. Dass er jedoch vor solchen Leuten wie Chris Leak (Quarterback der Florida Gators bis 2006, in der sechsten Runde gedraftet) oder auch Peter Warrick (ehemals Cincinnati Bengals, siebte Runde) gedraftet wurde, kam allerdings unerwartet.

Wittig - 06.02.2008

Gerome Castleberry

Gerome Castleberry (© Schlotterbeck)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News CA Bowlmehr News Berlin Adlerberlinadler.demehr News Marburg Mercenarieswww.mercenaries.deSpielplan/Tabellen CA BowlLeague Map CA Bowlfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Europa
Europa
Deutschland
Deutschland
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: