Paladins steigen auf

Als Nachrücker werden die Solingen Paladins aus der Landesliga nun doch noch in die Verbandsliga NRW aufsteigen, nachdem sie im Spätsommer das entscheidende Spiel um den Aufstieg knapp mit 6:13 verloren hatten. Am 27. April werden sich beide Kontrahenten dennoch wieder gegenüberstehen - im ersten Spiel der neuen Verbandsligasaison.
Ein Saisonziel vor Abschluss des Wintertrainings mag Paladins-Chef Dominic Hardt noch nicht formulieren: "Nach den Testspielen im Frühjahr und dem Abschluss des Trainingslagers im April werden wir gemeinsam mit dem Trainerstab unsere Möglichkeiten für 2008 erörtern. Wir müssen natürlich auch erst die Ergebnisse des Scoutings unserer zum Großteil unbekannten Gegner abwarten."
Immerhin konnten alle Schlüsselspieler und Trainer der letzten Saison gehalten werden, und auch bei den Anfängern des letzten Jahres seien vielversprechende Entwicklungen erkennbar, meint man in Solingen. Nur die Platzsituation macht weiter weiter Sorge. "Leider konnte uns die Stadt bisher keine auch nur annähernd sinnvolle Lösung bieten", zeigt sich der Präsident enttäuscht.

Wittig - 17.01.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Deutschlandwww.afvd.demehr News Bochum Rebelswww.rebels-pride.deClub Map DeutschlandSpielplan/Tabellen Bochum RebelsOpponents Map Bochum Rebelsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Deutschland

Aktuelle Top-Spiele Deutschland

20.04.

Spandau Bulldogs - Halle Falken

46

:

13

20.04.

Münster Blackhawks - Assindia Cardinals

34

:

20

20.04.

Minden Wolves - Düsseldorf Bulldozer

49

:

0

20.04.

Stuttgart Scorpions - Heidelberg Hunters

15

:

34

20.04.

Ludwigsburg Bulldogs - Schwäbisch H. Un. II

0

:

21

20.04.

Karlsruhe Engineers - Konstanz Pirates

35

:

12

20.04.

Bad Homburg Sentinels - Hadamar Black Goats

abgesagt

21.04.

Magdeburg Virgin Guards - Berlin Thunderbirds

24

:

0

21.04.

Cologne Falcons - Krefeld Ravens

0

:

65

21.04.

Troisdorf Jets - Bonn Gamecocks

28

:

7

21.04.

Wuppertal Greyhounds - Cologne Crocodiles

0

:

45

21.04.

Darmstadt Diamonds - Rüsselsheim Crusaders

6

:

35

21.04.

Fellbach Warriors - Biberach Beavers

21

:

14

21.04.

Holzgerlingen Twister - Leonberg Alligators

26

:

29

21.04.

Freiburg Sacristans - Reutlingen Eagles

27

:

21

zum football-aktuell Ranking Deutschlandalle aktuellen Ansetzungen/Ergebnisse
Heute vor zwölf Jahren
GFL 2
Flag
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: