RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

CIF
CIF spielt erst 2021 wiederCIF Commissioner Rick BertzAuch die Champions Indoor Football League (CIF) hat nun ihre Saison endgültig abgesagt. Damit haben alle halbwegs bedeutenden Indoor Football Ligen in den USA ihre Saison abgesagt beziehungsweise abgebrochen. Ursache ist natürlich überall die dramatische Ausbreitung des Corona-Viruses in den USA. "Der Board of Directors der CIF hat soweit...alles lesenCIF optimistisch - IFL sagt ab
Ex-Ligen Indoor
Philadelphia Soul gewinnt Arena Bowl XXIIWas lange währt, wird endlich gut. Endlich konnte sich die Philadelphia Soul über den Sieg im Arena Bowl freuen. Mit 59:56 wurden die San Jose SaberCats bezwungen und konnten damit ihren im vergangenen Jahr gewonnen Titel nicht verteidigen. Für Philadelphia war es der erste Titelgewinn in der erst fünfjährigen Vereinsgeschichte. Soul-QB Matt D’Orazio wurde zu Recht zum MVP des Finales gewählt. Der Spielmacher erzielte 302 Yards Raumgewinn, warf sieben...alles lesenGrand Rapids schockt RushAFL führt Viedobeweis einGrand Rapids sichert sich Platz in den...
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFL
NFL
Europa
Europa
Heute vor 14 Jahren