RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Nationalteam Männer
Nationalteam Männer
Nationalteam U19
Nationalteam
Nationalliga A
Heute vor acht Jahren
Nationalliga A
Nationalliga A

Schweiz

football-aktuell Ranking

1

Calanda Broncos

2

Basel Gladiators

3

Zürich Renegades

4

St. Gallen Bears

5

Geneva Seahawks

6

Thun Tigers

7

Luzern Lions

8

Bern Grizzlies

9

Langenthal Invaders

10

Winterthur Warriors

Geneva Seahawks

Thun Tigers

Schaffhausen Sharks

Langenthal Invaders

St. Gallen Bears

Luzern Lions

Winterthur Warriors

Geneva Whoppers

Bienna Jets

Lugano Rebels

zum Ranking vom 26.05.2024
Vereine Schweiz
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Vereine Schweiz