RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

St. Gallen Bears

Spiele St. Gallen Bears

06.04.

Thun Tigers - St. Gallen Bears

10

:

14

20.04.

St. Gallen Bears - Geneva Seahawks

14

:

10

27.04.

St. Gallen Bears - Winterthur Warriors

35

:

22

04.05.

St. Gallen Bears - Calanda Broncos

15

:

20

18.05.

Calanda Broncos - St. Gallen Bears

48

:

20

25.05.

Winterthur Warriors - St. Gallen Bears

7

:

26

02.06.

Bern Grizzlies - St. Gallen Bears

14

:

42

08.06.

St. Gallen Bears - Zürich Renegades

31

:

34

15.06.

St. Gallen Bears - Basel Gladiators

18:00 Uhr

23.06.

Zürich Renegades - St. Gallen Bears

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen St. Gallen Bears
St. Gallen Bears
St. Gallen Bears
Die Geschichte der NFL
Friedliche KoexistenzDie NFL-Saison 1966 begann mit einem Schock für die Cleveland Browns. Ihr Star-Running-Back Jim Brown erschien nicht zum Trainingscamp und erklärte dafür schlicht seinen Rücktritt vom aktiven Football. Dies war eine Sensation, denn Brown war schließlich erst 30 Jahre alt. Während seiner neun Jahre in der Liga war er acht Mal der erfolgreichste Running Back der NFL, hatte 126 Touchdowns erzielt und 12.312 Yards Raumgewinn erlaufen, 4.000 Yards mehr als der zu diesem Zeitpunkt Zweitplatzierte in dieser Statistik. Ein Rekord, der ewig Bestand haben würde, so glaubten damals jedenfalls alle....alles lesen
Thun Tigers
Thun Tigers
Bern Grizzlies
Heute vor 15 Jahren
Zürich Renegades
Nationalliga A

Schweiz

football-aktuell Ranking

1

Calanda Broncos

2

Basel Gladiators

3

St. Gallen Bears

4

Zürich Renegades

5

Geneva Seahawks

6

Luzern Lions

7

Winterthur Warriors

8

Thun Tigers

9

Langenthal Invaders

10

Lausanne LUCAF Owls

Zürich Renegades

Lausanne LUCAF Owls

Winterthur Warriors

Glarus Orks

Langenthal Invaders

Geneva Seahawks

Thun Tigers

Bern Grizzlies

Geneva Whoppers

Bienna Jets

zum Ranking vom 09.06.2024