RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Helvetic Mercenaries
Helvetic Mercenaries
Helvetic Mercenaries
Vereine Schweiz
Die Superstars der NFL
Verlässlichkeit und TriumpheMit 192 Zentimetern Körpergröße und einem Gewicht von rund 95 Kilogramm entsprach Art Monk mehr der Statur eines Tight Ends als der eines Receivers. Bei ihm war es weniger die atemberaubende Geschwindigkeit, mit der er seine Gegner überlistete, sondern vielmehr seine Fähigkeit, Passrouten exakt zu laufen. Er ging auf dem Feld immer dort hin, wo es am meisten weh tat, war insbesondere bei dritten Versuchen und anderen Schlüsselsituationen die primäre Anspielstation. Gegenüber kleineren Verteidigern spielte Monk nicht nur seine Körpergröße geschickt aus, sondern überzeugte ebenso mit akkuraten...alles lesen
Vereine Schweiz
Vereine Schweiz
Heute vor sieben Jahren
Nachwuchs
ELF
ELF

Schweiz

football-aktuell Ranking

1

Calanda Broncos

2

Basel Gladiators

3

St. Gallen Bears

4

Zürich Renegades

5

Geneva Seahawks

6

Langenthal Invaders

7

Winterthur Warriors

8

Luzern Lions

9

Thun Tigers

10

Lausanne LUCAF Owls

Thun Tigers

Langenthal Invaders

Geneva Whoppers

Glarus Orks

Zürich Renegades

Calanda Broncos

Luzern Lions

Winterthur Warriors

Geneva Seahawks

Neuchatel Knights

zum Ranking vom 13.07.2024