RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Mostviertel Bastards

Spiele Mostviertel Bastards

06.07.

Black Valley Wild - Mostviertel Bastards

10

:

28

20.07.

Korneuburg Grizzlies - Mostviertel Bastards

17

:

3

30.03.

Black Valley Wild - Mostviertel Bastards

29

:

23

14.04.

Mostviertel Bastards - Korneuburg Grizzlies

7

:

19

28.04.

Mostviertel Bastards - Tirol Raiders II

24

:

0

05.05.

Mostviertel Bastards - Goldwörth Raccoons

7

:

42

18.05.

Steyr Predators - Mostviertel Bastards

6

:

7

25.05.

Styrian Hurricanes - Mostviertel Bastards

6

:

35

23.06.

Pannonia Eagles - Mostviertel Bastards

23

:

3

30.06.

Mostviertel Bastards - Styrian Hurricanes

50

:

0

Spielplan/Tabellen Mostviertel Bastards
Mostviertel Bastards
Mostviertel Bastards
Division 2

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Graz Giants

3

Danube Dragons

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Styrian Bears

8

St. Pölten Invaders

9

Mödling Rangers

10

Amstetten Thunder

St. Pölten Invaders

Ebenfurth Mustangs

Carnuntum Legionaries

Prague Black Panthers

Vienna Vikings (AFL)

Amstetten Thunder

Schwaz Hammers

Mostviertel Bastards

Styrian Hurricanes

Carinthian Lions

zum Ranking vom 20.07.2024
Division 2
ELF
Heute vor zehn Jahren
ELF
Polen
Mythos Notre Dame
Die Ara-ÄraAra Parseghians Zeit als Head Coach von Notre Dame wird noch heute als die "Ara-Era" bezeichnet. Die Erfolge, die der Sohn armenischer Einwanderer in den zehn Jahren seiner Regentschaft einheimste, sind noch heute bedeutend. Auffällig ist natürlich, dass es erneut ein Sohn eines Einwanderers war, der in South Bend die Initiative übernahm und die Irish an die Spitze der US-Collegemannschaften führte. Sein Vater war ein Überlebender des Völkermordes in Armenien. Der 1923 in Akron (Ohio) geborene Parseghian verbrachte seine Militärzeit bei der Marine und spielte 1946/47 als...alles lesen