RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Steyr Predators
Steyr Predators
Steyr Predators
Vienna Vikings
Heute vor zehn Jahren
Vienna Vikings
Tirol Raiders
Tirol Raiders

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Graz Giants

3

Danube Dragons

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

St. Pölten Invaders

8

Styrian Bears

9

Mödling Rangers

10

Amstetten Thunder

St. Pölten Invaders

Feherv. Enthroners (HUN)

Hohenems Blue Devils

Salzburg Ducks

Styrian Hurricanes

Amstetten Thunder

Styrian Bears

Telfs Patriots

Carinthian Lions

Vienna Vikings II

zum Ranking vom 14.07.2024
Danube Dragons
Graz Giants
Die Divisionseinteilung der NFL
Fusion 1970: Drei NFL-Teams für die AFCDer wahre "gordische Knoten" war Mitte der 60er Jahre bereits geknüpft. Cowboys-Manager Tex Schramm und AFL-Meinungsmacher Lamar Hunt hatten ihren Geheimplan einer Fusion ausgehandelt, NFL Commissioner Pete Rozelle die Idee adaptiert, und ab der Saison 1966 trafen als Vorstufe die beiden Meister von NFL und AFL zum Abschluss aufeinander. Das "World Championship Game" wurde bald in Super Bowl umgetauft. Für 1970 war nun die Verzahnung mit einem gemeinsamen Spielplan in der Hauptrunde vorgesehen. Lange herrschte unter den (meist alteingesessenen) Eigentümern...alles lesen