RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Bamberg/Bayreuth/Hof
Für einen Sieg hat es (noch) nicht gereichtREAPERS vs SG Chargers / Bucks / Sharks ; Foto: Christine LauterbachZwar konnte der Reapers Angriff endlich wieder Punkte aufs Scoreboard bringen, aber am Ende hat leider doch nicht gereicht. Mit 16:28 (0:6, 16:16, 0:6, 0:0) musste die Jugend erneut Lehrgeld bezahlen und unterlag der SG Chargers / Bucks / Sharks. Am 09.07.23 geht es dann im letzten Saisonspiel gegen die SG Knights / Margraves um 15 Uhr in Obereichenbach um die letzte Chance...alles lesen
Bamberg/Bayreuth/Hof
Hofer Football Nachwuchs geht leer ausREAPERS vs SG Margraves Knights ; Foto: Christine LauterbachAuch im zweiten Spiel der U19-Football-Verbandsliga gab es für die oberfränkische Footballspielgemeinschaft Namens "reapers" nichts zu holen. Gegen die hochfavorisierten SG Margraves/Knights zahlte man erneut Lehrgeld und musste gar ohne eigene Punkte auskommen. Die im Durchschnitt 2 Jahre ältere Jugend des Regionalligisten aus Rothenburg/Ansbach dominierte von...alles lesen
Bamberg/Bayreuth/Hof
6. Liga
Die Geschichte der NFL
Friedliche KoexistenzDie NFL-Saison 1966 begann mit einem Schock für die Cleveland Browns. Ihr Star-Running-Back Jim Brown erschien nicht zum Trainingscamp und erklärte dafür schlicht seinen Rücktritt vom aktiven Football. Dies war eine Sensation, denn Brown war schließlich erst 30 Jahre alt. Während seiner neun Jahre in der Liga war er acht Mal der erfolgreichste Running Back der NFL, hatte 126 Touchdowns erzielt und 12.312 Yards Raumgewinn erlaufen, 4.000 Yards mehr als der zu diesem Zeitpunkt Zweitplatzierte in dieser Statistik. Ein Rekord, der ewig Bestand haben würde, so glaubten damals jedenfalls alle....alles lesen
6. Liga
GFL
Vereine Deutschland
Heute vor 15 Jahren
Flag
Frauen