Internationale Schmach für Winston

Winston muss sich in der nächsten Woche beweisen, sonst könnte dies das Buccaneers-Karriere aus seinIn London dominierte die Defensive der Carolina Panthers das Spielfeld in dem Tottenham Hotspur Stadion. Tampa Bay (2-4) kam mit Jameis Winston nach London, in der Hoffnung, dass er sich mit diesem Spiel endlich beweisen wird. Winston überraschte an diesem Tag auch - ganze fünf Mal wurden seine Pässe von den Panthers abgefangen. Mit zwei Offensive-Linemen verletzt musste sich Winston der Aggressiven Defense der Panthers Stellen.

Christian McCaffrey erzielte zwei Touchdowns, doch auch der Star-Running Back der Panthers meinte, dass "Die Typen sind einfach unglaublich. Unsere Defense überrascht mich immer wieder”. Dies ist wahr, McCaffrey und Quarterback Kyle Allen konnten Winstons abgefangene Pässe in 17 Punkte verwandeln.

Mit einem verletzten Cam Newton haben die Panthers ihr viertes Spiel in Folge gewonnen, dank McCaffrey und einer opportunistischen Defense. Sieben Sacks verbuchte die Verteidigung an diesem nachmittag in London, welche einen neuen Franchise-Rekord der Panthers aufstellen. Unter diesem Druck musste Winston schnelle Entscheidungen treffen, und dafür bestrafte ihn die Passverteidigung. Schon sein erster Wurf wurde von Cornerback James Bradberry abgefangen, welches zu einem Field-Goal führte.

Während die Offense der Buccaneers schwer zu kämpfen hatte, hatten McCaffrey und Co. leichtes Spiel. Besonders der 99-Yard-Drive, der zu einen Touchdown führte, begeisterte die zahlreichen Panthers-Fans in London. In den letzten zwei vergangenen Spielen beeindruckte McCaffrey mit fünf kombinierten Touchdowns, welche ihn zu einem der besten Playmaker der Liga machen.

Winston beendete das Spiel mit 400 Passing-Yards und einem Touchdown, doch leider schaffte er es erst spät im Spiel, diese Leistung ver verbringen. Mit einem Endstand von 37:26 für die Panthers stehen die Buccaneers vor einer bedrohlichen Situation, während der Divisionsrivale Carolina aufatmen kann. Beide Teams haben in der nächsten Woche eine Spielpause - genug zeit um Energie zu tanken. Danach müssen sich die Panthers gegen die San Francisco 49ers beweisen und die Buccaneers müssen endlich Fuß fassen, doch gegen die Tennessee Titans könnte dies ebenfalls enttäuschend enden.

Philipp Timmermann - 13.10.2019

Winston muss sich in der nächsten Woche beweisen, sonst könnte dies das Buccaneers-Karriere aus sein

Winston muss sich in der nächsten Woche beweisen, sonst könnte dies das Buccaneers-Karriere aus sein (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Tampa Bay Buccaneers - Carolina Panthers (Getty Images)Fotoshow Tampa Bay Buccaneers vs. Carolina Panthers - London (Marcus Hirnschal)mehr News Carolina Pantherswww.panthers.commehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Carolina PanthersSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Carolina Panthers
Tampa Bay Buccaneers
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: