Special Teams win games

Ryan Succop hätte das Spiel wohl für die Titans entschieden, ist aber verletztKeinen Augenschmaus für Offensivliebhaber gab es beim Spiel der Buffalo Bills gegen die Tennessee Titans. Am Ende siegten die Bills zum dritten Mal in den drei Auswärtsspielen dieser Saison, dieses Mal mit 14:7.

Dass es drei Mannschaftsteile sind, deren Leistung stimmen muss um zu gewinnen, zeigte diese Partie. Während beide Mannschaften Probleme hatten den Ball kontinuierlich zu bewegen, da die gegnerische Defensivformation zu den Besten der NFL gehört, war keine sonderlich große Überraschung. Aber genauso wichtig sind auch die Special Teams und diese machten in dieser Partie den Unterschied. Titans Ersatzkicker Cairo Santos (Ryan Succop ist auf IR) vergab vier Field Goals, eines davon aus 33 Yards wurde von Darryl Johnson geblockt.

Daraus zogen die Bills dann ihre Motivation und QB Josh Allen zeigte mit dem Angriff des Teams die beste Leistung des Tages. Sie zogen über das Feld und am Ende stand ein 7 Yard Touchdown Pass auf Duke Williams zum entscheidenden 14:7. Zwar hatten die Titans noch einige Chancen auszugleichen, doch bissen sie sich immer wieder an der Defensive der Bills die Zähne aus.

Schüler - 07.10.2019

Ryan Succop hätte das Spiel wohl für die Titans entschieden, ist aber verletzt

Ryan Succop hätte das Spiel wohl für die Titans entschieden, ist aber verletzt (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Tennessee Titans - Buffalo Bills (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
AFC North
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: