Sport – Blues - Rock beim German Bowl XLI

Beim German Bowl XLI wird es nicht nur Cheerleader zu sehen geben. Auf der FanZone des German Bowl XLI am 12. Oktober wird es viel zu sehen geben. Angekündigt haben sich in der Sportstadt Frankfurt die Löwen Frankfurt, die Fraport Skyliners und die United Volleys Frankfurt mit ihren Ständen. Bei den Eishockeycracks der Löwen kann auf deren Torwand geschossen und bei den Skyliners Körbe geworfen werden. Eine so genannte Aufschlagmaschine bringen die United Volleys mit.

Musik wird auf der FanZone natürlich auch geliefert. Die "Original Blues Brothers Double Show" gibt sich die Ehre. Die Show ist seit 2001 "On the Road" und hat sich zu einer der besten Blues Brothers Double Shows Europas entwickelt. Aber nicht nur in Europa kennt man die beiden Jungs in schwarzen Anzügen, Hut und Sonnenbrille. Auch Nordamerika und Afrika standen schon auf dem Tourneeplan. Phil und Mike präsentieren diese erfolgreiche Show mit den coolsten Originalsongs sowohl auf der FanZone, als auch während der PreGame Show.

Vor allem zu hören werden auch die "Thundershot" sein. 2007 wurde das Band-Projekt gegründet, um für einen Geburtstags Gig ausschließlich AC/Defensive Coordinator-Songs zu spielen. Innerhalb von wenigen Tagen war die Band komplett und die Idee wurde in die Tat umgesetzt. Mit einer schweißtreibenden Performance, zelebrieren Sie eine Rockshow zu den Klängen von AC/Defensive Coordinator, Metallica, Rammstein, Green Day uvm. Alle Anhänger von rockigen Luftgitarrensongs kommen nicht nur einmal in den Genuss des Sounds von Thundershot. Die Jungs werden sowohl vor dem Spiel in der FanZone auf der RadioBob Bühne, als auch im Stadion auftreten.

Schlüter - 30.09.2019

Beim German Bowl XLI wird es nicht nur Cheerleader zu sehen geben.

Beim German Bowl XLI wird es nicht nur Cheerleader zu sehen geben. (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Vereine Deutschlandwww.afvd.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLClub Map Vereine Deutschlandfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: