Alabama reicht ein Viertel aus

QB #13 Tua Tagovailoa ist weiterhin auf der Jagd nach SEC und Alabama internen Rekorden.Alabama bleibt nach dem 59:31 Sieg gegen Ole Miss das tonangebende Team in der SEC, spielt weiterhin auf Augenhöhe mit dem amtierenden Champion Clemson und sprühte am Wochenende voller Tatendrang im eigenen Stadion. Es dauerte nicht lange, als WR DeVonta Smith den ersten Pass des Tages fing und als im zweiten Viertel die Tide begann, 31 Punkte am Stück zu produzieren, war es um die Moral im Lager von Ole Miss schnell geschehen. Letztlich sorgte QB Tua Tagovailoa für sechs Touchdown-Pässe und eine erlaufene Punktewertung die es an der University of Alabama so bisher noch nicht gegeben hatte. Auch die elf Catches von Smith bedeuteten einen neuen SEC Conference Rekord. Auf der Seite der Defense zeichnete sich vor allem XavierMcKinney aus, der 13 Tackles setzte.

Die "Tagovailoa und Smith Show" wurde auf jeden Fall im dritten Viertel fortgesetzt, als der Receiver die 45:10 Führung und Vorentscheidung über 27 Yards fing. Zwar scorte Ole Miss noch einmal im dritten Viertel, doch Alabamas Linebacker Ale Kaho blockte den folgenden Punt, recoverte den Ball und trug ihn in die Endzone zum 52:17. Kurze Zeit später folgte der 59. Zähler für Alabama und den Rebels war es noch zu verdanken, dass sie im vierten Viertel zweimal noch scorten. An der Eindeutigkeit der Aussage, dass Alabama die Rebellen bereits im zweiten Viertel kontrollierte und ausschaltete, konnte aber die letzte Gegenwehr auch nichts ändern.

Schlüter - 29.09.2019

QB #13 Tua Tagovailoa ist weiterhin auf der Jagd nach SEC und Alabama internen Rekorden.

QB #13 Tua Tagovailoa ist weiterhin auf der Jagd nach SEC und Alabama internen Rekorden. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.commehr News Ole Miss Rebelswww.olemisssports.comSpielplan/Tabellen Alabama Crimson TideSpielplan/Tabellen Ole Miss Rebels
Booking.com
Alabama Crimson Tide
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: