Weiter ungeschlagen

Tre'Davious White fing die entscheidende InterceptionMit einem 21:17 Erfolg gegen die Cincinnati Bengals wandern die Buffalo Bills weiterhin auf der Erfolgsspur. Ungeschlagen führen sie derzeit mit den New England Patriots zusammen die Tabelle der AFC East an, während die Cincinnati Bengals ein Schatten ihrer selbst sind und noch ohne Sieg im Tabellenkeller der AFC North stehen.

Scheinbar auch noch einen talentierten Tight End haben die Buffalo Bills nun zur Verfügung. Mit Rookie TE Dawson Knox scheinen sie einen guten Fang gemacht zu haben, denn dieser brach ein paar Tackles und stand kurz später vor der Endzone der Bengals. RB Frank Gore war es dann vorbehalten den Ball in die Endzone zu tragen und das 21:17 knapp zwei Minuten vor dem Ende zu erzielen. Zum ersten Mal seit 2011 haben die Bills wieder ihre ersten drei Spiele in Folge gewonnen, QB Josh Allen ist dabei eine Schlüsselfigur, auch wenn er gegen die Bengals einen durchschnittlichen Tag erwischte. Aber im Angriff der Bills ist das Team der Star und so trugen Knox, WR John Brown, RB Frank Gore, WR Cole Beasley und WR Zay Jones alle ihren Teil zum Teamerfolg bei.

Die Bengals standen hingegen zwar kurz vor dem ersten Saisonsieg, doch der Pass von QB Andy Dalton 20 Sekunden vor dem Ende wurde an der 28 Yard Linie der Bills abgefälscht und von Bills CB Tre'Davious White abgefangen. Damit war das Spiel entschieden und die Bills gerade so mit dem Sieg davongekommen.

Schüler - 23.09.2019

Tre'Davious White fing die entscheidende Interception

Tre'Davious White fing die entscheidende Interception (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Cincinnati Bengals (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Cincinnati Bengalswww.bengals.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Cincinnati Bengals
Booking.com
Buffalo Bills
New England Patriots
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: