Beckham macht den Unterschied

WR Odell Beckham Jr machte den UnterschiedZurück an alter Wirkungsstätte war WR Odell Beckham Junior, der im Frühjahr von den New York Giants zu den Cleveland Browns gewechselt ist. Und er zeigte gegen die New York Jets die Leistungen, die ihn an alter Wirkungsstätte zu einem der größten Stars der NFL machten. Sechs Pässe fing Beckham für 161 Yards und einen 89 Yard Touchdown beim 23:3 Sieg seines Teams, während Jets (Backup)QB Luke Falk gerade mal für 198 Yards Raumgewinn sorgte.

Natürlich war Beckham nicht der alleinige Grund, warum Cleveland in New York triumphierte. Auch DE Miles Garrett war mit drei Sacks gegen die Vertreter des erkrankten Starting QB Sam Darnold an diesem Erfolg beteiligt. An alte New Yorker Zeiten erinnerte Beckham mit einem sehr sehenswerten einhändigen Fang fast an der gleichen Stelle wie der mittlerweile weltbekannte Touchdown gegen die Dallas Cowboys.

Beckham freute sich sichtlich nach dem Spiel und ließ das auch die New Yorker Reporter wissen. "Ich habe hier genug Spiele verloren, daher fühlt es sich toll an dieses Stadion mit einem Sieg zu verlassen", platzierte er im Interview nach dem Spiel eine Spitze gegen sein altes Team.

Schüler - 17.09.2019

WR Odell Beckham Jr machte den Unterschied

WR Odell Beckham Jr machte den Unterschied (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - Cleveland Browns (Getty Images)mehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Cleveland BrownsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
New England Patriots
AFC North
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: