Chargers machen die größeren Fehler

Darius "BigPlay" Slay ist seinem Namen gerecht geworden mit einer Interception spät im vierten ViertelIn einem von Strafen und Ballverlusten geprägten Spiel haben die Los Angeles Chargers (1-1) zu viele Punkte liegen und fallen lassen und verloren mit 10:13 gegen die Detroit Lions(1-0-1).

Von einem verschossenen Field Goal, fallengelassenen Bällen und den etlichen Strafen abgesehen, müssen die Chargers auf zwei schwerwiegende Turnover zurückblicken: Nachdem im gleichen Ballbesitz im dritten Viertel zwei Touchdowns durch Flaggen an der Offensive Line ungültig gemacht wurden, fumbelte Running Back Austin Ekeler an der gegnerischen 1-Yard Linie und die Lionsverteidiger konnten den Ball erobern. Mit kanpp einer Minute zu spielen und drei Punkten Rückstand warf Philip Rivers in die gegnerische Endzone zu Lionscornerback Darius Slay, obwohl die Chargers in Position für ein 45-Yard-Field-Goal gewesen wären. Offensichtlich wollte Rivers das Spiel nicht in die Hände von Punter/Notfallkicker Ty Long legen, der am Sonntag nur einen seiner drei Field-Goal-Versuche verwandeln konnte.

Kicker Michael Badgley ist nur einer der verletzten Chargers, dessen Abwesenheit deutlich zu spüren war, und die Liste ist länger geworden. Safety Adrian Phillips, der auf Derwin James Position spielte, hat sich den Unterarm gebrochen und wird für unbestimmte Zeit ausfallen. Dieser Ausfall ist extrem frustrierend für die Secondary der Chargers, die trotz ihren langen Verletzungsliste eine gute Partie abgeliefert hat, angeführt durch Interceptions von Topcornerback Casey Hayward und Safety Rayshawn Jenkins.

In Woche 3 empfangen die Chargers die Houston Texans( 1-1) und die Detroit Lions reisen zu den Philadelphia Eagles (1-1).




Ruben Martin - 16.09.2019

Darius "BigPlay" Slay ist seinem Namen gerecht geworden mit einer Interception spät im vierten Viertel

Darius "BigPlay" Slay ist seinem Namen gerecht geworden mit einer Interception spät im vierten Viertel (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Detroit Lions - Los Angeles Chargers (Getty Images)mehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
AFC South
NFC
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: