Guice erneut verletzt

Derrius Guice verletzte sich gleich im Jahr seines Drafts schwer im Camp Die Washington Redskins müssen unbestimmte Zeit auf ihren Running Back Derrius Guice verzichten; er leidet an einer Knieverletzung, deren Ausmaß noch nicht bekanntgegeben wurde. Vermutlich wird jetzt der beim Auftakt als "inactive" geführte Running Back Adrian Peterson gegen die Cowboys eingesetzt werden.

Zunächst hatte NFL Insider Ian Rapoport berichtet, dass Guice untersucht werden musste, weil er an seinem Knie Probleme hatte. Zumindest handelte es sich nicht um das linke Knie, bei dem er sich im Trainingscamp 2018 das Kreuzband gerissen hatte.

Stattdessen soll es sich um eine Meniskusverletzung handeln, die ihn auf jeden Fall das Heimspiel gegen die Dallas Cowboys verpassen lassen wird. Womöglich wird er unbestätigten Gerüchten nach sogar drei bis vier Wochen ausfallen.

Beim Spiel gegen die Eagles hatte er trotz früher deutlicher Führung gegen die Eagles nur zehn Snaps bekommen und damit gerade einmal 18 Yards erlaufen. Wirklich spritzig sah er dabei nicht aus; Wasser auf die Mühlen der Kritiker, die die Entscheidung von Head Coach Jay Gruden, Adrian Peterson nicht einmal umziehen zu lassen, nicht verstanden hatten.

Überraschend hatten die Redskins die Anfangsphase nach einem frühen Touchdown von Tight End Vernon Davis dominiert und mit einem gesunden Derrius Guice wäre es sicherlich interessant geworden.

Guice war 2018 in der zweiten Runde (mit Pick 59) von den Redskins gedraftet worden, nachdem ihn einige Experten sogar schon in der ersten Runde erwartet hatten. Durch einen Kreuzbandriss hatte er seine komplette Rookiesaison verpasst.



Carsten Keller - 11.09.2019

Derrius Guice verletzte sich gleich im Jahr seines Drafts schwer im Camp

Derrius Guice verletzte sich gleich im Jahr seines Drafts schwer im Camp (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Washington Commanders
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: