Auch im vierten Spiel ungeschlagen

Die Salzgitter Young Steelers bleiben ungeschlagen.Am vergangenen Samstag hieß es für die Salzgitter Young Steelers "Früh aufstehen!". Um 6.30 Uhr startete der Bus in Richtung Oldenburg, wo für die jungen Footballer aus Salzgitter das letzte Saisonspiel gegen die Oldenburg Knights Flagjugend und somit auch das Abschlußspiel einer beeindruckenden ersten
Saison auf dem Plan stand. Etwas müde und sehr aufgeregt war allen klar, dass es bei angesagten 32°C eine wahre Hitzeschlacht werden würde.

Bereits seit zwei Wochen hatten sich die Jungen und Mädchen der Young Steelers daher intensiv beim Training auf das Wetter eingestellt, ihren Wasserhaushalt in Schwung gebracht und auch für den Spieltag für ausreichend Erfrischung gesorgt. Die harte Vorbereitung sollte sich auch schnell auszahlen. So gingen die Gäste aus Salzgitter mit einer 20:0 Führung in die Pause und konnten das Spiel mit einem 47:0 Erfolg für sich entscheiden. Damit sind die Salzgitter Young Steelers im vierten Spiel in Folge ungeschlagen und beenden eine beeindruckende erste Saison ihrer noch jungen Geschichte mit imposanten 203 Touchdownpunkten aktuell auf Platz zwei der Jugendflagliga Nord B (nvjfl).

Schlüter - 02.09.2019

Die Salzgitter Young Steelers bleiben ungeschlagen.

Die Salzgitter Young Steelers bleiben ungeschlagen. (© Salzgitter Young Steelers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Junior Flagwww.flagfootball.demehr News Salzgitter Steelerswww.sz-steelers.deSpielplan/Tabellen Junior FlagLeague Map Junior Flagfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Junior Flag
Senior Flag
Heute vor acht Jahren
4. Liga
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: