Texas dominiert drei Viertel

#11 QB Sam Ehlinger (Texas Longhorns)Texas ist mit einer dominanten Sieg in die Saison gestartet. In Austin wurde Louisiana Tech mit einem klaren 45:14 nach Hause befördert und schaffte es nicht, fünf texanische Punktewertungen am Stück zu beantworten. Als Turm in der Schlacht erwies sich QB Sam Fehlinger, der vier Touchdown-Pässe zum Erfolg beisteuerte und davon profitierte, dass die Texas Defense über drei Viertel Louisiana Tech nicht zu ihrem Spiel kommen konnten, als es bereits 38:0 im Darrell K Royal Texas Memorial Stadium hieß. Entsprechend schnell eröffnetet Ehlinger die Partie. Während drei ihrer ersten vier Downs scorte der Spielmacher und schaffte gleich zu Beginn harte Fakten für den Gegner.

Louisiana Techs Auftritt erwies sich dagegen als fade. Bereits schon während der ersten Ballbesitzes fumbelte QB Jacoby Jones und auch seine Interception im zweiten Viertel führte zu texanischen Punkten. Nach der Pause, es stand bereits 24:0, setzte Texas seinen Sturmlauf weiter fort. Ehlinger bediente Brennan Eagles zum 31:0 und Keaonty Ingram sorgte wenige Minuten später für das 38:0. Erst im vierten Viertel wachten die Bulldogs auf und scorten durch Malik Stanleys und Griffin Herberts Catches, die QB J’Mar Smith abfeuerte. Danach erlosch das Feuer der Gäste wieder und Longhorns Casey Thompson setzte den Schlussstein mit seinem zwei Yards Touchdownrun zum 45:14 Endstand.

Schlüter - 01.09.2019

#11 QB Sam Ehlinger (Texas Longhorns)

#11 QB Sam Ehlinger (Texas Longhorns) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Louisiana Tech Bulldogswww.latechsports.commehr News Texas Longhornswww.texassports.comSpielplan/Tabellen Louisiana Tech BulldogsSpielplan/Tabellen Texas Longhorns
Booking.com
Texas Longhorns
Texas Longhorns
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Deutschland
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: